Über uns

In der Kerzenmanufaktur werden "Kerzen"-Träume Wirklichkeit - Auch ich habe mir mit der Manufaktur einen kleinen Traum erfüllt und mein Hobby zum Beruf gemacht.

" Kreativ sein und andere Menschen von und mit Kreativität begeistern."

Das Ganze mit der tatkräftigen Unterstützung meiner Familie.

Dabei fing alles mit einem Streit im Urlaub an und ich war ziemlich sauer auf meine Familie. Irgendwie schaffte es mein Mann doch noch mit mit einem Kaffee umzustimmen und wir Besuchten die Krummbeker Kerzenscheune; Doch eins war klar: Spaß haben wollte ich immer noch nicht!

Nun, dieser Vorsatz galt genau bis ich die ersten Kerzen tauchte und die Entspannung dabei genoss. Der Ärger war wie weggetaucht und für mich stand nur noch die Frage im Raum, für welche Farben ich mich beim tauchen entscheiden solle. 

Gerne möchte ich dies Faszination mit euch teilen. 

Eure Gini

Virginia Richter - immer kreativ unterwegs.

Als gelernte Erzieherin ist es schon lange mein Traum ein eigenes Geschäft zu eröffnen und den Menschen sowohl groß als auch klein kreativ zur Seite zu stehen .  


Oliver Richter - Bilder mehr als Worte

kaufmännisch versiert bin ich jedoch ein ganz Kreativer Kopf und lasse mich für vieles begeistern. Aber vor allen das Arbeiten mit Farben, Leinwand und Malermesser haben mich nicht mehr losgelassen. 

Dustin Schwarz