Gallerie

Weihnachtsmarkt in Engers am Schloss

Zum Auftakt gings nach Engers zum Schloss/ Villa Musica 

Leider fand dies Jahr der Weihnachtsmarkt nicht mehr im Schloss selber statt, dennoch hatte der bekannte Nussknackermarkt am Schloss viel zuspruch. Wir haben uns noch ein Plätzchen im "Alten Rathaus" sichern können.

Ein absolutes Highlight; die Duftkerzen mit Weihnachtsdüften. Zum schnuppern gab es unter anderem  Heißer Apfelstrudel, Bratapfel, warme Rosinienschnecke, Glühwein, und viele weitere...

Kerzentauchen auf einer Burg Rheinfels

Unser ersten Außenevent als Kerzenmanufaktur

Zum Start einer AR-App gab es auf Burg Rheinfels und Umgebung ein Event, bei dem über eine App virtuelle Gegenstände gesucht werden durften. Im diesem Rahmen durften dann auch Kerzen im Mittelalterlichen Ambiente getaucht werden. 

Kreativ in Koblenz

"Showtime" auf großer Bühne 

Die größeren Kreativmessen in Koblenz, Bonn oder  Köln sind schon ein ganz anderes Kaliber an dem wir uns da rangetraut haben. Natürlich auch mit ganz anderen Besucherzahlen und Reichweiten. Alles in allem mit ganz tollen Menschen.

Bilder von Let´s go Raiffeisen

Mein erster Bewährungsprobe mit der Kerzenmanufaktur "Unterwegs" - Fazit: trotz Regen toller Tag